Du wünschst dir, dass sich Dein Hund mal richtig auspowern kann?

Melde dich jetzt zu Rennspaß an und habt gemeinsam Spaß.

Rennspaß - eine richtige Gaudi für Mensch und Hund

Mit dem Online-Beschäftigungskurs ist der Spaß mit deinem Hund garantiert und er kann sich mal so richtig auspowern. Dabei ist er permanent mit dir im Gespräch und lässt sich von dir auch auf Distanz lenken. Rennspaß ist eine sinnvolle Auslastung, die eurer Bindung stärker werden lässt und setzt bei deinem Hund Glückshormone frei.

Einfach zusammen Spaß erleben.

Sinnvolle Auslastung

Jeder Hund braucht eine sinnvolle Auslastung. Unsere Hunde hatten früher alle mal eine Aufgabe, nur "Familienhund sein" reicht vielen nicht aus. Durch eine gute Auslastung wird euer Hund entspannter, glücklicher, und bleibt fit. Diese Auslastung ist überall und zu jederzeit möglich, sogar bei Dunkelheit.

Rennen macht glücklich

Das trifft nicht nur auf uns Menschen zu. Das stimmt auch für deinen Hund. Mit Rennspaß kann er sich so richtig frei rennen. Möglicher Stress wird reduziert und dein Hund bekommt sein inneres Gleichgewicht.

Bindungs stärkend

Gemeinsame Erlebnisse, gemeinsam etwas erarbeiten und zu perfektionieren schweißt zusammen. Außerdem verbessert es auch eure Kommunikation und dein Hund wird auch im Alltag auf Distanz kontrollierbarer.

Auspowern, Spaß haben und glücklich sein...was will man mehr?

Fressen! Auch das ist dabei.

Was lernt dein Hund in dem Online-Beschäftigungskurs Rennspaß

Gegenstände/ Bäume zu umrunden

Dein Hund lernt über deine Körpersprache Gegenstände oder Bäume mit hoher Geschwindigkeit zu umrunden.

Deine Kommandos auf Distanz auszuführen.

Dein Hund darf weite Strecken rennen und wird dann freudig auf die Distanz deine Kommandos annehmen. Das hilft dir auch auf deinen Spaziergängen

Deine Kommandos aus der Bewegung anzunehmen.

Während Dein Hund um die Bäume rennen darf, lernt er Kommandos wie Sitz, Platz, Steh, umkehren aus der Bewegung auszuführen.

Longieren um Bäume

Fürs Longieren selber brauchst du immer einen Longierkreis. In dem Kurs lernt Dein Hund um Bäume zu longieren. So bist du unabhängig und kannst es jederzeit mit 4 Bäumen longieren.

Mit dir im Gespräch zu sein

Während dem schnellen umrunden, lernt dein Hund immer auf dich zu achten und deine Wünsche umzusetzen. Von dieser positiven Auswirkung kannst du auch im Alltag profitieren.

Auf deine Körpersprache zu achten.

Du lernst deinem Hund mit deiner Körpersprache, um die Bäume zu schicken und er wird lernen darauf zu achten.

Gemeinsam mit dir Spaß zu haben.

Mit Hunden über die Wiese flitzen, ist schon richtig toll, allerdings mit dir zusammen, macht es gleich noch mehr Spaß.

Chiwa einladen

Über mich

Mein Name ist Jasmin Tivadar, ich bin 37 Jahre, 10 Jahre lang hauptberuflich Hundetrainerin und bin begeistert, welch tolle magische Verbindung zwischen Mensch und Hund durch das richtige Training entstehen kann.

Neben der Hundetrainerausbildung absolvierte ich eine Ausbildung zum Personal-und Business Coach. Dank dieser Kombination und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Hunden, entwickelte ich meine eigene Herangehensweise die Mensch-Hund-Teams zu stärken und zu unterstützen. Mit meinem Trainingskonzept gelingt es mir, auf eine klare und effektive Art und Weise, die Herausforderungen zwischen Mensch und Hund herauszuarbeiten und aufzulösen. Hierbei steht die Beziehung und die Kommunikation im Vordergrund.

„Neben Erziehung ist eine sinnvolle Auslastung sehr wichtig. Rennspaß bringt doppelt Freude. Für Mensch und Hund eine Gaudi“

...

Buche dir jetzt dein Rennspaß

Der Online-Beschäftigungskurs ist perfekt für dich, wenn ...

  • du deinen Hund sinnvoll auslasten willst.
  • du deinen Hund mal so richtig auspowern möchtest.
  • du grad im Winter bei Dunkelheit keine so weiten Strecken laufen möchtest und dennoch deinem Hund seinen Auslauf gewährleisten willst.
  • du möchtest, dass dein Hund sich auf Distanz führen lässt.
  • du selber Spaß daran hast mit deinem Hund was sinnvolles zu erarbeiten.
  • du eine super Alternative zum Ball spielen suchst.
  • du zeit - und ortsunabhängig deinem Hund beschäftigen möchtest.
  • du eurer Beziehung was Gutes tun möchtest.