Du wünschst dir die Sprache deines Hunde zu verstehen?

Um sich verständigen zu können, ist es wichtig die "gleiche" Sprache zu sprechen. Mach mit an dem Online-Abend Hundesprache verstehen am Sonntag 14.01.2024 um 18:30 Uhr. Die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund wird danach viel klarer sein.

Du möchtest wissen,...

  • wie du die körpersprachlichen Signale erkennst.
  • was hinter der Körpersprache deines Hundes steckt.
  • was dein Hund in bestimmten Diskussionen mit dir kommuniziert.
  • was dein Hund mit anderen Hunden kommuniziert.
  • wie du erkennst, was dein Hund fühlt.

Die Hundesprache ist eine der schönsten Sprachen auf der Welt.

Was gibt es schöneres wie seinen besten Freund zu verstehen?


Über mich

Selbst als professionelle Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, wie unsere Hunde Denken und Handeln. Es ist unglaublich, was alles dahinter steckt. Von diesen bewundernswerten Lebewesen können wir Menschen ganz viel lernen - wenn wir in der Lage sind, die Sprache unserer Vierbeiner für uns zu übersetzen.

Die Hauptarbeit als Hundetrainer ist die Arbeit mit dem Hundebesitzer und deswegen absolvierte ich, neben der Hundetrainerausbildung, auch eine Ausbildung zum Personal-und Business Coach sowie zum Kommunikationstrainer. Dank dieser Kombination und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Hunden, entwickelte ich eine eigene Herangehensweisen, die Mensch-Hund-Teams stärken und unterstützen. Mit meinem Trainingskonzept gelingt es mir, auf eine klare und effektive Art und Weise, die Herausforderungen zwischen Mensch und Hund herauszuarbeiten und aufzulösen. Hierbei steht die Beziehung und die Kommunikation im Vordergrund. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was für eine tolle magische Verbindung zwischen Mensch und Hund durch das Training entstehen kann.

„Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund sich gegenseitig verstehen, vertrauen und als Team entspannt gemeinsam durch dick und dünn gehen.“

...

Eine gute Kommunikation verbindet.

Das ist mit deinem Hund, wie in jeder Beziehung. Endlich miteinander kommunizieren und aufeinander eingehen. Schaffe eine außergewöhnliche Verbindung zu deinem Hund.

Was dich an dem Online-Abend "Hundesprache verstehen" erwartet:

  • Klarheit über die körpersprachlichen Signale
  • Klarheit über Verhaltensweisen deines Hundes.
  • Videoanalysen von Kommunikationen zwischen Hund & Hund und auch Mensch & Hund..
  • Videos aus Alltags-Situationen, die du sicher auch mit deinem Hund erlebst.
  • Du lernst die Elemente des Ausdrucksverhalten deines Hundes kennen.
  • Du bekommst eine Aufzeichnung des Online-Abends und kannst diesen jederzeit wiederholen. Mit jeder Wiederholung erkennst du immer mehr Details in der Kommunikation.