Eine glückliche Beziehung beruht auf einer guten Kommunikation.

Mit Jasmin Tivadar Training sich verstehen, sich vertrauen und sich aufeinander verlassen.

Geh auch du mit deinem Hund durch dick und dünn.
intro videoansehen

Das Angebot von Jasmin Tivadar Training

...

Online Training

Jasmin Tivadar Training ist jetzt von überall aus möglich. Exklusive Online Programme für Hundehalter mit Welpen sowie erwachsene Hunde.

...

Live-Show

Das darfst du auf gar keinen Fall verpassen! Dein Hund - der Spiegel deiner Gedanken! Klicke hier und buche dir gleich dein Ticket zu meiner ersten Live-Show!

...

After-Walk-Talk

Komm in meine Facebook-Gruppe „Mit Hund durch dick und dünn.

Chiwa einladen

Herzlich Willkommen bei Jasmin Tivadar Training!

Selbst als professionelle Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, wie unsere Hunde Denken und Handeln. Es ist unglaublich, was alles dahinter steckt. Von diesen bewundernswerten Lebewesen können wir Menschen ganz viel lernen - wenn wir in der Lage sind, die Sprache unserer Vierbeiner für uns zu übersetzen.

Neben der Hundetrainerausbildung absolvierte ich eine Ausbildung zum Personal-und Business Coach. Dank dieser Kombination und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Hunden, entwickelte ich meine eigene Herangehensweise die Mensch-Hund-Teams zu stärken und zu unterstützen. Mit meinem Trainingskonzept gelingt es mir, auf eine klare und effektive Art und Weise, die Herausforderungen zwischen Mensch und Hund herauszuarbeiten und aufzulösen. Hierbei steht die Beziehung und die Kommunikation im Vordergrund.

“Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund sich gegenseitig verstehen, vertrauen und als Team entspannt gemeinsam durch dick und dünn gehen.”

...

Kurs-Angebot

Zeit für Veränderung. Mein neues Onlinetraining ist so einzigartig und ganzheitlich. Da muss das Offlinetraining nachziehen. Freue dich auf Offline Kurse mit neuer Rezeptur. Die Entwicklung ist der Fortschritt. Welpen- und Junghundekurse sind weiterhin buchbar.

After-Walk-Talk

Das Hundeleben ist zu kurz um irgendwelche Abstriche zu machen. Du möchtest noch viel mehr über deinen Hund und eure Beziehung erfahren? Dann komm in meine Gruppe "Mit deinem Hund durch dick und dünn". Hier gibt es regelmäßig Input, live-Trainings rund um das Thema Hund. Ich freue mich auf dich!

Facebook-Gruppe besuchen

Was meine Kunden sagen

Sitz. Platz. Bleib. - Dein Hund kann viel mehr als das. Lass dich darauf ein.

Mein Wissen, Einfühlungsvermögen und meine Erfahrungen helfen dir zu deinem Erfolg mit deinem Hund.